Unser Konzept: Heimatverbunden und weltoffen.

Flexible Arbeitsplätze bei Grohe Technology

NEW WORK.

Bei GROHE Technology hat die Zukunft der Arbeit längst begonnen. Mit Kommunikationszentren für bereichs- und kompetenzübergreifende Zusammenarbeit.

Ausstellungsvitrinen auf dem Weg zu den Seminarräumen bei Grohe Technology

SO PRÄSENTIERT SICH LEISTUNG

New Work ist das Zauberwort. Flache Hierarchien, gleichberechtigtes Miteinander und flexible Arbeitsplätze.

Blick in den Flur zu den Seminarräumen bei Grohe Technology

WENN ARBEIT UND LEBEN EINES WERDEN

Nur da, wo der Mitarbeiter sich wohlfühlt entstehen großartige Leistungen.

Metallkorb mit hochpräzisen Drehteilen in der Produktion

PRÄZISION AUTOMATISCH

Was automatisiert ist, läuft exakt ab. Deshalb setzt GROHE Technology auf Automation. Ganz speziell auf für das Glanzdrehen entwickelten Maschinen. Oberflächenqualitäten mit einem Ra-Wert von 0,03 µ und die exakte Einhaltung aller Konturen, Radien und Fasen sprechen eine eindeutige Sprache. Automation garantiert aber auch effiziente Arbeitsabläufe, schnellere Durchlaufzeiten und vor allem eines: Prozesssicherheit. Mit anderen Worten: Verlässlichkeit.

Blick in die Fertigung mit INDEX Drehautomaten neuester Generation
Vollautomatische, robotergestützte Fertigung bei Grohe Technology
Durchdachte Prozesse und eine optimale Logistik bei Grohe Technology

NEVER CHANGE A WINNING TEAM.

Arbeitsprozesse verinnerlichen, immer im Begriff den Workflow noch einmal um eine scheinbare Kleinigkeit zu verbessern, das Wissen um die Zuverlässigkeit des Arbeitskollegen: das macht ein Team zu einem Gewinnerteam. Zu einem GROHE Technology-Team.

Allerhöchste Präzision auf 2 Etagen

100 Mitarbeiter. 100 Teamplayer.

Innovationen offen begegnen, kritisch genug, um selbst allerkleinste Fehler sofort zu erkennen, und selbstbewusst genug, um den Standard in der Produktion immer noch höher zu schrauben. Das ist ein GROHE-Teamplayer. Deshalb ist das familiengeführte Unternehmen mitten im Schwarzwald heute nicht nur ein führender Anbieter von Messing-Drehteilen, sondern seit über 50 Jahren auch Partner der Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen.